Headbangers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

+2
Jeyops
Bestial Command
6 verfasser

Nach unten

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind... Empty Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

Beitrag  Bestial Command Sa Okt 20, 2007 4:17 pm

Ich find z.B Master of Puppets sowas von mega scheisse... die kann rein GAR NIX!!! ausser Sanatorium...

ansonsten fällt mir da nix ein ^^

ach doch:

Jede Metalcore Band, jeder Helloween Mist nach der Keeper Dings....und so halt
Bestial Command
Bestial Command
Poser
Poser

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Soest
Lieblingsmetal : Gitarre, Drums, DESASTER, DESASTER, DESASTER und öhh DESASTER!!!
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.myspace.com/desasterminator

Nach oben Nach unten

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind... Empty Re: Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

Beitrag  Jeyops Sa Okt 20, 2007 4:24 pm

naja, konnte dem album auch nicht viel abgewinnen, aber es ist glaub ich keine gute idee es, es gleich als scheiße zu betiteln

und über metalcore-bands müssen wir glaub ich nciht erst reden grins
Jeyops
Jeyops

Ambassador of Pain

Ambassador of Pain

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 36
Ort : Sebnitz
Lieblingsmetal : Death Metal
Anmeldedatum : 15.10.07

https://metallive.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind... Empty Re: Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

Beitrag  MetalWrath Sa Okt 20, 2007 4:25 pm

Ich hoffe dieses Forum bleibt Metalcore frei. blutaxt
MetalWrath
MetalWrath
Thrashing Bastard Mod
Thrashing Bastard Mod

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 37
Ort : Heppenheim
Lieblingsmetal : THRASH
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind... Empty Re: Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

Beitrag  MoMonster Sa Okt 20, 2007 4:30 pm

Keine "Kackscheibe", aber in meinen Augen ziemlich überbewertet: Slayer - Reign in Blood

Sicherlich kein schlechtes Album, aber es geht mir einfach nicht rein, was an dem so legendär und bahnbrechend sein soll..... vielleicht muss mich da einfach mal jemand aufklären
MoMonster
MoMonster
Tech-Wanker
Tech-Wanker

Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Dresden
Lieblingsmetal : Tech/Prog/Experimental
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind... Empty Re: Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

Beitrag  MetalWrath Sa Okt 20, 2007 4:36 pm

Soweit ich weiß, war es anno 1986 das härteste was es bis dato gab.

Naja, ich find da auch nue 3-4 Songs gut, der rest is irgendwie standard.
MetalWrath
MetalWrath
Thrashing Bastard Mod
Thrashing Bastard Mod

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 37
Ort : Heppenheim
Lieblingsmetal : THRASH
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind... Empty Re: Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

Beitrag  Bestial Command Sa Okt 20, 2007 4:40 pm

MetalWrath schrieb:Soweit ich weiß, war es anno 1986 das härteste was es bis dato gab.

Naja, ich find da auch nue 3-4 Songs gut, der rest is irgendwie standard.

SARCOFAGO MAN!!!!!^^

Hm ich find die sau geil ^^
Bestial Command
Bestial Command
Poser
Poser

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Soest
Lieblingsmetal : Gitarre, Drums, DESASTER, DESASTER, DESASTER und öhh DESASTER!!!
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.myspace.com/desasterminator

Nach oben Nach unten

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind... Empty Re: Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

Beitrag  MoMonster Sa Okt 20, 2007 4:43 pm

Hm... '86... aber die Pleasure to Kill von Kreator gibt doch auch ordentlich auf die Mütze und kommt ausm gleichen Jahr.

Naja und sollte sichs tatsächlich nur an der Härte messen, ist es ja verständlich, dass das Album nach heutigen Masstäben wesentlich softer ist.
MoMonster
MoMonster
Tech-Wanker
Tech-Wanker

Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Dresden
Lieblingsmetal : Tech/Prog/Experimental
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind... Empty Re: Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

Beitrag  seegurke Di Okt 23, 2007 10:08 pm

Nur ist die Pleasure to Kill nicht so "technisch" wie die Slayer-Scheibe. Ausserdem hatte Slayer den Vorteil eine amerikanische Band mit höherem Verbreitungsfaktor zu sein.

Achja was die Master of Puppets angeht: Man muss die Scheiben warscheinlich im Kontext ihrer Zeit betrachten, damals war das nen hartes Stück Wurst. UND sie war Massenkompatibel! Hinzu kommt das der Black-Metal defakto nicht existierte und der Death-Metal so gerade erst in Fahrt kam, beides war noch sehr "underground".
seegurke
seegurke
Wackengänger
Wackengänger

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Ort : Sauerland
Lieblingsmetal : THRASH
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind... Empty Re: Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

Beitrag  MoMonster Di Okt 23, 2007 10:45 pm

seegurke schrieb:Nur ist die Pleasure to Kill nicht so "technisch" wie die Slayer-Scheibe.

Da geb ich dir recht. Technisch bin ich grad zur zeit natürlich auch anderes gewöhnt. Und dass man als Amiband nen Vorteil hat, versteht sich eh von selbst.
MoMonster
MoMonster
Tech-Wanker
Tech-Wanker

Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Dresden
Lieblingsmetal : Tech/Prog/Experimental
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind... Empty Re: Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

Beitrag  Cadeyrn Mi Okt 24, 2007 2:25 am

cds/bands die ich total überbewertet finde

Mayhem ^^ (jajaj wir sind soooooo trve,scheiße ich muss aufpassen das ich auch jedesmal im tv/interview/sonst wo true auftrete)
Iron Maiden
mittlerweille leider auch Metallica....die letzten outputs waren einfach scheiße
Immortal (stellenweise schon recht geil,dennoch maßlos überbewertet)

Nargaroth (Musikalisch DER absolute Hammer,dennoch geht mir Kanwulfs getue und die aussagen/reaktionen mancher sogennanten "fans" einfach aufm sack...bla bla tru3 3lit3 jaja bla bla bla..ihr seid mir schon solche elite spacken)


Blind Guardian / Iced Earth : Alte Platten super geil,die neueren outputs leider viel zu poppig (tja die geld gier besiegt jeden)

soo..momentan fällt mir nix weiter ein... ich mach sonst noch n edit
Cadeyrn
Cadeyrn
Panzerdivision
Panzerdivision

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 37
Ort : KIEL !
Lieblingsmetal : BLACK FUCKIN METAL
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind... Empty Re: Richtige Kack Scheiben die maßlos überbewertet sind...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten