Headbangers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsthread

+6
MoMonster
Mondhexe
MetalWrath
Cadeyrn
maniac
Jeyops
10 verfasser

Nach unten

Vorstellungsthread Empty Vorstellungsthread

Beitrag  Jeyops Sa Okt 20, 2007 12:39 am

Jo, servus!

Hier kann sich jeder kurz vorstellen wnen er mag, ich glaub vorschriften wie, muss man da keine geben bluä

Ich bin Jeyops,

ehemals Pedrakan und Admin dieses Forums. Bin tiefschwarzer Deathmetaler mit großen sympathien für den Folk bereich. Bin 19 Jahre alt und komm aus nem kleinen Kaff in Sachsen. Die meiste Zeit bin ich am Zocken oder gebe meiner Internet- und THC-Sucht nach. Hab lange Haare bangen
Jeyops
Jeyops

Ambassador of Pain

Ambassador of Pain

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 36
Ort : Sebnitz
Lieblingsmetal : Death Metal
Anmeldedatum : 15.10.07

https://metallive.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  maniac Sa Okt 20, 2007 1:40 am

ja, ich mag :P

ich trag leider seit ~4 jahren den nick maniac (ich glaub da gäbs für mich sicherlich n besseren)... heiße johann und komm aus niederbayern. mit der bahn so ungefähr ne dreiviertel bis ganze stunde oder kA wie lang von münchen weg... bin im bereich musik sehr sehr offen, spiele selber gitarre und würd irgendwann gern auch mal cello oder geige und klavier spielen können...

lern zur zeit an ner guten schule fachinformatiker für anwendungsentwicklung, kenn den admin dieses forums auch schon seit 3-4 jahren (wie viele es wirklich sind weiß ich absolut nich mehr) bluä und bin 17 jahre alt

nun ja... uuund hab ebenfalls lange haare grinsbreit
maniac
maniac
Kriegsgemüt
Kriegsgemüt

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 34
Ort : nby
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  Cadeyrn Sa Okt 20, 2007 1:42 am

tach,ich stell mich ma vor



Name/Nick: Cadeyrn
Alter 21
Wohnort Kiel,im hohen Norden..Valhalla awaits me *hrhr

Hobbys: musik hören (demnächst machen),ZoKKKen, Mythen/Geschichte (speziell nordische/schottische geschichte und mythen) , ma n gutes buch lesen ( vorliebe: stephen king/richard bachmann, wolfgang hohlbein), filme: psycho filme ala saw,hills have eyes, und andere sadistische filme, horro/splatter filme, Kriegsfilme,Action Filme,Tarantino Filme (Long Live Reservoir Dogs!!!!!!!!!) , verrückt sein (psychologisch bestätigt^^, saufen und feiern... Whisky'n Metal 'till i die,baby !


wenn noch fragen sind, ich beantworte gerne^^



BLACK METAL IST KRIEG !!!!!!!!!!!!!!
IHR WICHSER,ES IST KRIEG !!!!!!!!!!!!!!
Cadeyrn
Cadeyrn
Panzerdivision
Panzerdivision

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 37
Ort : KIEL !
Lieblingsmetal : BLACK FUCKIN METAL
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  MetalWrath Sa Okt 20, 2007 10:50 am

Dann stell ich mich auch ma vor wink

Ich heiß im wirklichen Leben Sascha, bin 20 Jahre alt, komm aus Südhessen.
Meine Lieblingsgenres sind Heavy, Death und Thrash Metal, vorwiegend der Kram aus den 80ern oder Kram der noch nach 80er klingt.
Ich sag ma lieber gleich, dass ich in Sachen Musik eher intolerant bin, also wenn einer mit mir drüber diskutiert kann keiner sagen ich hätte ihn nicht gewarnt bluä

Das solls ma für's erste gewesen sein wink wink wink
MetalWrath
MetalWrath
Thrashing Bastard Mod
Thrashing Bastard Mod

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 37
Ort : Heppenheim
Lieblingsmetal : THRASH
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  Mondhexe Sa Okt 20, 2007 12:37 pm

so dann stell ich mich auch mal kurz vor
bin momentan wohl hier das einzige weilbliche wesen cyclop
hoffe das ändert sich noch, wenn nich auch egal

ok zu mir. ja ich hör am meisten deathmetal, vikingmetal und son kram
aber auch gern mal eher richtung gothic, vorallem wenn ich schreibe (gedichte, außerdem arbeite ich momentan an nem buch)
so damit wären meine hobbies auch soweit abgehakt

so
wem's nich reicht einfach fragen

ps hab auch lange haare bluä lool
Mondhexe
Mondhexe
Wackengänger
Wackengänger

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Dresden
Lieblingsmetal : deathmetal
Anmeldedatum : 19.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  MetalWrath Sa Okt 20, 2007 1:11 pm

Oh, das hatt ich vergessen.... Ich hab auch ne schöne Mähne fettgrins
MetalWrath
MetalWrath
Thrashing Bastard Mod
Thrashing Bastard Mod

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 37
Ort : Heppenheim
Lieblingsmetal : THRASH
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  MoMonster Sa Okt 20, 2007 3:45 pm

Na gut, dann will ich auch nicht fehlen.

Ich komm aus Dresden und mach dort meine Ausbildung, die ich versuche, mit minimalem Aufwand fertig zu bringen okay

In der sich daraus ergebenden Freizeit feier ich gerne. Daher sieht man mich eigentlich sehr oft mit nem Bier in der Hand, so wie sichs gehört.
Mein Zweitwohnsitz ist das Internet und dort verbring ich auch recht viel Zeit.
Ich hör fast ausschliesslich Death Metal, seit einiger Zeit auch fast nur noch Technical Death (<--so geil, ich krieg jedes mal nen Ständer wenn ich die Musik aufdreh bluä bluä bluä )
Zwischendrin darfs dann auch öfter maln bisschen Folk und Thrash sein.
Und ja, ich hab lange, glatte Haare s.o.

Noch was? Keine Ahnung, mir fällt erstma nichts mehr ein, bin aber für fast jede Frage offen guck cyclop
MoMonster
MoMonster
Tech-Wanker
Tech-Wanker

Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Dresden
Lieblingsmetal : Tech/Prog/Experimental
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  Fellesel So Okt 21, 2007 10:36 pm

Verkeuschten Morgen.

Ich bin der hanebüchene Fellesel. Die meisten werden mich als Felis kennen und lieben bluä
Noch bin ich Schülerin, 16 Jahre alt und wohne im westlichsten Westen von Rheinland Pfalz.
Musikalisch bin ich fast überall anzusiedeln, zur Zeit meistens bei den Wikingern und Hofnarren.
Die Haare sind lang und rötlich gefärbt. Endlich. Voll evil. muhahahaha wink
Fellesel
Fellesel
Poser
Poser

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Tamaltion
Lieblingsmetal : Schülerin
Anmeldedatum : 20.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  Grabnebelfürst Mo Okt 22, 2007 12:43 am

Na dann komm ich auch endlich mal ran ;>

Viele werden mich noch als "-LeX-", oder auch als "Gevatter_ToD" anbeten, verehren und vergöttern. nett
Da ich mal unbedingt wieder einen Nickwechsel brauchte, hab ich mich spontan für diesen hier (Anlehnung an die Grabnebelfürsten, wer hätte es gedacht...) entschieden. ;)
Im Reallife immernoch Benni! :O

Auch ich bin zur Zeit noch in der Lehre und versuche diese mit möglichst wenig Aufwand zu meistern...nach Beendigung dieser werde ich wohl auch eine neue Lehre in irgend einem anderen Bereich anfangen, werde ich sehen.
Desweiteren bin ich in meiner Freizeit auf viele Festivals, Konzerten und Dorfdeppenpartys anzutreffen, schieße Partyfotos und esse Kinder. bluä
Musikalisch bin ich stark in die Black-/Viking-/Paganmetal Ecke einzuordnen, bin allerdings auch anderen Stilen offen (Deathmetal, Gothic(metal) etc.). Nur mit Thrash-, Power-, und "Heavy"-Metal kann ich absolut NICHTS anfangen. :P

Nun noch ein wunderschönes Bild von mir, denn bedenkt immer: "Ich bin wunderschön!"

https://2img.net/r/ihimizer/img87/6532/1000076es3.jpg

EDIT by Jeyops: Sorry dass das Bild hier nicht angezeigt werden kann. Die Gesichtszensur blockiert das irgendwie
Grabnebelfürst
Grabnebelfürst
Seelenschlächter
Seelenschlächter

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Ort : Sommerkahl
Lieblingsmetal : Elektroniker
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  seegurke Do Nov 08, 2007 7:44 pm

Mkay dann fang ich auch mal an...
Wohnen tu ich im tiefsten und dunkelsten Teil Westphalens, dem wunderschönen Sauerland! Am liebsten hör ich Thrash-Metal von deutschen Bands, danach folgt Death-Metal (aber nur der mit dem man auch Panzer fahren kann), joa... jetzt muss ich mich ja auch mal outen... hör ab und zu mal guten alten Heavy-Metal, wie z.B. Motörhead.
Musik selber machen tu ich auch, bin son schäbiger Bassist. Außerdem sammel ich alte Spielekonsolen und son Zeugs. Achja! ich bin Student der Sozialen Arbeit in Dortmund.
seegurke
seegurke
Wackengänger
Wackengänger

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Ort : Sauerland
Lieblingsmetal : THRASH
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  I2el3ell Di Nov 27, 2007 8:27 pm

verstärkung für den süden is nu auch angelangt

Tjo die meisten leute kennen mich wohl ausm irc ^^ Bin 17 komme aus der gegen von Stuttgart.
Gibt net wirklich viel über mich zu sagen.

Am liebsten hör ich eigentlich im moment Death-Metal obwohl mein avater was ganz anderes sagt. ( musst ja was rein machen. wird sich bei zeit ändern) Bin aber auch sonst für allen anderen Metal offen ^^

Ahja und wie die anderen hier die ich mir mehr oder weniger aufmerksam durchgelesen habe hab ich auch lange haare
I2el3ell
I2el3ell
Wackengänger
Wackengänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  MetalWrath Mi Nov 28, 2007 2:30 am

I2el3ell schrieb:Am liebsten hör ich eigentlich im moment Death-Metal obwohl mein avater was ganz anderes sagt.

Jo, dein Avatar sagt, dass du nen Drecks Metalcoreler bist bluä bluä bluä
MetalWrath
MetalWrath
Thrashing Bastard Mod
Thrashing Bastard Mod

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 37
Ort : Heppenheim
Lieblingsmetal : THRASH
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  I2el3ell Mi Nov 28, 2007 9:52 pm

wie gesagt das ändert sich bei zeit nur das ich im mom keine lust hatte was derartiges zu machen aber wie du sehen wirst werd ich den jetzt anpassen <<
I2el3ell
I2el3ell
Wackengänger
Wackengänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  Jeyops Do Nov 29, 2007 12:19 am

ihr gehört beide geblickfickt... reb weil er so nen ava macht, wrath weil ers erkennt guck
Jeyops
Jeyops

Ambassador of Pain

Ambassador of Pain

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 36
Ort : Sebnitz
Lieblingsmetal : Death Metal
Anmeldedatum : 15.10.07

https://metallive.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  MetalWrath Do Nov 29, 2007 12:33 pm

Jeyops schrieb:ihr gehört beide geblickfickt... reb weil er so nen ava macht, wrath weil ers erkennt guck

Man muss seine Feinde kennen, um sie zu vernichten. zwinker
MetalWrath
MetalWrath
Thrashing Bastard Mod
Thrashing Bastard Mod

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 37
Ort : Heppenheim
Lieblingsmetal : THRASH
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  I2el3ell Do Nov 29, 2007 3:05 pm

dann erstell mir einen ped. werde ihn dankend annehmen aber solange du mir nix eigenes vorweißen kannst bevorzuge ich meinen :3
I2el3ell
I2el3ell
Wackengänger
Wackengänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  Cadeyrn Fr Nov 30, 2007 5:03 pm

gäääääääähn

huch..war was?
Cadeyrn
Cadeyrn
Panzerdivision
Panzerdivision

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 37
Ort : KIEL !
Lieblingsmetal : BLACK FUCKIN METAL
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten