Headbangers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lokführer-Streik

4 verfasser

Nach unten

Lokführer-Streik Empty Lokführer-Streik

Beitrag  Jeyops Do Okt 18, 2007 2:35 pm

Vielen wird das Thema schon zum halse raushängen, anderen am Arsch vorbei gehen.
Ich jedenfalls muss nu erstma meine Meinung dazu kund tun… und da ich ja jetzt n Forum hab… (:

Ich bin ja ebenfalls der Meinung, dass die Lokführer etwas knapp verdienen, aber was sie fordern finde ich einfach nur dreist.

Ein eigenständiger tarifvertrag schädigt die tarifeinheit auf allen ebenen, denn wenn die lokführer das durchbringen, werden es andere stellen in anderen verantwortungsvollen posten ebenso versuchen und das kann ich nicht wirklich gut heißen.
Dass die GDL nicht die geforderten 31% haben will, ist mir wie jedem wohl klar, aber dämlich ist es trotzdem. Mit dem Vorasatz „Ach, ich steig jetzt haushoch rein um beim feilschen nicht allzu viel zu verlieren“ mag zwar gang und gebe sein, aber es zeugt schon von einem gewissen diplomatischen ungeschick, das auch noch in die welt zu posaunen.
Nächsten fehler, den schell begangen hat, war jetzt einfach mal in die kur abzudüsen… er so was anzetteln und dann abhaun.

So sehr ich mich mit den Lokführern zu solidarisieren versuche, dieser Schell ist einfach ein himmelschreiendes Arschloch…

Ich hoffe Mehdorn bleibt hart…

Wie seht ihr das?

mfg Jeyops
Jeyops
Jeyops

Ambassador of Pain

Ambassador of Pain

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 36
Ort : Sebnitz
Lieblingsmetal : Death Metal
Anmeldedatum : 15.10.07

https://metallive.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lokführer-Streik Empty Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Mondhexe Fr Okt 19, 2007 11:56 pm

ich finds blöd, komm durch die streiks nämlich nur auf umwegen nach hause und brauch ewig. bei vierstunden normal fahrt kommt da was zusemmen.
obwohl mein onkel auch lokführer ist. sollte wohl mehr mit sympatitieren. aber auf dem bahnsteig zu stehn wenns arsch kalt ist ist halt scheiße... zwinker
Mondhexe
Mondhexe
Wackengänger
Wackengänger

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Dresden
Lieblingsmetal : deathmetal
Anmeldedatum : 19.10.07

Nach oben Nach unten

Lokführer-Streik Empty Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Cadeyrn Mi Okt 24, 2007 2:28 am

der streik geht mir .............pardon........AM ARSCH VORBEI
Cadeyrn
Cadeyrn
Panzerdivision
Panzerdivision

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 37
Ort : KIEL !
Lieblingsmetal : BLACK FUCKIN METAL
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Lokführer-Streik Empty Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Mondhexe Mi Okt 24, 2007 6:55 pm

Cadeyrn schrieb:der streik geht mir .............pardon........AM ARSCH VORBEI

schön wenn einer nich auf die bahn angewisen ist.
wär ich auch gern. aber ist halt nich so. mecker
Mondhexe
Mondhexe
Wackengänger
Wackengänger

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Dresden
Lieblingsmetal : deathmetal
Anmeldedatum : 19.10.07

Nach oben Nach unten

Lokführer-Streik Empty Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Fellesel Mi Okt 24, 2007 10:03 pm

Mir ist er im Grunde recht egal.

Ich muss zwar jeden Morgen mit der Bahn zur Schule, aber wenn sie nicht fahren, umso besser. Hab ich nen Tag frei, es gibt sonst keine Verbindung zur Schule.
Fellesel
Fellesel
Poser
Poser

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Tamaltion
Lieblingsmetal : Schülerin
Anmeldedatum : 20.10.07

Nach oben Nach unten

Lokführer-Streik Empty Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Jeyops Mi Okt 24, 2007 10:32 pm

lol, finds zu geil... die Bahn hat jetzt 1000 Stellenanzeigen für den Ersatz geschaltet worauf sich 5000 Bewerber gemeldet haben
schildlol
Jeyops
Jeyops

Ambassador of Pain

Ambassador of Pain

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 36
Ort : Sebnitz
Lieblingsmetal : Death Metal
Anmeldedatum : 15.10.07

https://metallive.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lokführer-Streik Empty Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Cadeyrn Fr Okt 26, 2007 5:59 pm

LOL ja ...typisch ddoitsche firmen schildlol
Cadeyrn
Cadeyrn
Panzerdivision
Panzerdivision

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 37
Ort : KIEL !
Lieblingsmetal : BLACK FUCKIN METAL
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Lokführer-Streik Empty Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten