Lokführer-Streik

Nach unten

Lokführer-Streik

Beitrag  Jeyops am Do Okt 18, 2007 2:35 pm

Vielen wird das Thema schon zum halse raushängen, anderen am Arsch vorbei gehen.
Ich jedenfalls muss nu erstma meine Meinung dazu kund tun… und da ich ja jetzt n Forum hab… (:

Ich bin ja ebenfalls der Meinung, dass die Lokführer etwas knapp verdienen, aber was sie fordern finde ich einfach nur dreist.

Ein eigenständiger tarifvertrag schädigt die tarifeinheit auf allen ebenen, denn wenn die lokführer das durchbringen, werden es andere stellen in anderen verantwortungsvollen posten ebenso versuchen und das kann ich nicht wirklich gut heißen.
Dass die GDL nicht die geforderten 31% haben will, ist mir wie jedem wohl klar, aber dämlich ist es trotzdem. Mit dem Vorasatz „Ach, ich steig jetzt haushoch rein um beim feilschen nicht allzu viel zu verlieren“ mag zwar gang und gebe sein, aber es zeugt schon von einem gewissen diplomatischen ungeschick, das auch noch in die welt zu posaunen.
Nächsten fehler, den schell begangen hat, war jetzt einfach mal in die kur abzudüsen… er so was anzetteln und dann abhaun.

So sehr ich mich mit den Lokführern zu solidarisieren versuche, dieser Schell ist einfach ein himmelschreiendes Arschloch…

Ich hoffe Mehdorn bleibt hart…

Wie seht ihr das?

mfg Jeyops
avatar
Jeyops

Ambassador of Pain

Ambassador of Pain

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 30
Ort : Sebnitz
Lieblingsmetal : Death Metal
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://metallive.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Mondhexe am Fr Okt 19, 2007 11:56 pm

ich finds blöd, komm durch die streiks nämlich nur auf umwegen nach hause und brauch ewig. bei vierstunden normal fahrt kommt da was zusemmen.
obwohl mein onkel auch lokführer ist. sollte wohl mehr mit sympatitieren. aber auf dem bahnsteig zu stehn wenns arsch kalt ist ist halt scheiße... zwinker
avatar
Mondhexe
Wackengänger
Wackengänger

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Dresden
Lieblingsmetal : deathmetal
Anmeldedatum : 19.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Cadeyrn am Mi Okt 24, 2007 2:28 am

der streik geht mir .............pardon........AM ARSCH VORBEI

_________________

Black Metal is the art and weapon in my hand
That never fall asleep - 'til every man is killed
avatar
Cadeyrn
Panzerdivision
Panzerdivision

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Ort : KIEL !
Lieblingsmetal : BLACK FUCKIN METAL
Anmeldedatum : 16.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Mondhexe am Mi Okt 24, 2007 6:55 pm

Cadeyrn schrieb:der streik geht mir .............pardon........AM ARSCH VORBEI

schön wenn einer nich auf die bahn angewisen ist.
wär ich auch gern. aber ist halt nich so. mecker
avatar
Mondhexe
Wackengänger
Wackengänger

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Dresden
Lieblingsmetal : deathmetal
Anmeldedatum : 19.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Fellesel am Mi Okt 24, 2007 10:03 pm

Mir ist er im Grunde recht egal.

Ich muss zwar jeden Morgen mit der Bahn zur Schule, aber wenn sie nicht fahren, umso besser. Hab ich nen Tag frei, es gibt sonst keine Verbindung zur Schule.
avatar
Fellesel
Poser
Poser

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Ort : Tamaltion
Lieblingsmetal : Schülerin
Anmeldedatum : 20.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Jeyops am Mi Okt 24, 2007 10:32 pm

lol, finds zu geil... die Bahn hat jetzt 1000 Stellenanzeigen für den Ersatz geschaltet worauf sich 5000 Bewerber gemeldet haben
schildlol

_________________
avatar
Jeyops

Ambassador of Pain

Ambassador of Pain

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 30
Ort : Sebnitz
Lieblingsmetal : Death Metal
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://metallive.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Cadeyrn am Fr Okt 26, 2007 5:59 pm

LOL ja ...typisch ddoitsche firmen schildlol

_________________

Black Metal is the art and weapon in my hand
That never fall asleep - 'til every man is killed
avatar
Cadeyrn
Panzerdivision
Panzerdivision

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Ort : KIEL !
Lieblingsmetal : BLACK FUCKIN METAL
Anmeldedatum : 16.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lokführer-Streik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten